Frage von sasukeuchia97, 23

Suche ein Notebook mit folgenden Spezifikationen...?

Guten Abend,

Ich kenne mich im Notebook-Markt überhaupt nicht aus, einen Desktop-Rechner würde ich mir einfach kurz selbst zusammenbauen, aber bei Notebooks ist das eher schwierig, daher möchte ich lieber ein Fertiggerät kaufen.

Es sollte beinhalten:

Intel 4 Kern Prozessor (Von mir aus auch 2 Kern mit HT, die Namensgebungen sind da ja teilweise echt verwirrend, viele i5s haben 2 Kerne gibt auch i7's die nur 2 Kerne haben, vermutlich liegt das irgendwie am Cache und der Integrierten Grafik.)

Mindestens 17 Zoll Display

Große SSD (512GB) bzw. kleine SSD (128GB oder 256) + HDD

Dedizierter Grafikkarte (sowas wie eine 820m dürfte reichen)

Ausreichend USB Anschlüsse, 4 sollten es eigentlich schon sein

Natürlich Wlan, ist denke ich aber heutzutage so ziemlich Standard

Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein, bei Rückfragen einfach in der Antwort fragen ich beantworte dann in den Kommentaren.

Der Verwendungszweck wird Office-Arbeit sowie Bildbearbeitung sein, falls da noch Verbesserungsvorschläge hinsichtlich Hardware vorhanden sind nur raus damit

Gruß Stefan

Achja, wenn möglich ein Link zur Modellnummer mitschicken, ob Amazon, Notebooksbilliger etc. ist mit eigentlich relativ egal. Sollte am besten bestellbar sein.

Antwort
von gooo606, 16

wenn es nicht unbedingt ein laptop sein soll würde ich an deiner stelle einen desktop pc nehmen. der hat geringfügig mehr leistung und die hardware ist billiger, außerdem ist das aufrüsten leichter

das ist der billigste laptop mit deinen anforderungen den ich finden konnte der auch ausreichend sein sollte:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Notebook-17-3Zoll--43-94cm--Asus-N751...

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Danke, wie gesagt sollte ein Latop sein :)

Antwort
von Gurkensalat, 23

Schau mal hier, da kannst du einfach anklicken was du haben willst: https://geizhals.de/?cat=nb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community