Frage von Azubi110, 9

Suche ein Notebook bis 450€?

Hallo, Suche ein Notebook bis 450€, sollte zwischen 11-14 Zoll haben. integriertes Touch Pad brauchts nicht unbedingt. Sollte halt nicht zu laut sein und so sachen wie Skype und Youtube ohne Probleme wiedergeben können. Benötige dies hauptächlich für die Arbeit Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG

Antwort
von roffermann, 7

Für diesen Preis bekommt man aber schon viele gute Notebooks. Dafür bekommt man auch etwas größere Bildschirme, wie z.B. 17 zoll. Das würde ich dir sowieso raten denn sonst ärgert man sich später. Achte bitte darauf das das Notebook 8 GB Arbeitsspeicher hat. Das wird doch schon bei Windows 10 von Nöten sein. Ich selber habe mir gerade erst ein neues gekauft, welches jedoch etwas teurer war. Doch Du solltest auf jeden Fall auch bei Amazon nachgucken, dort gibt es eine große Auswahl und ist recht preiswert. Viel Erfolg...

Kommentar von Azubi110 ,

der Laptop sollte halt gut in den Rucksack passen und nicht Zuviel Platz einnehmen

Da finde ich diese kleinen Notebooks sehr passend :)

Kann mich immernoch nicht entscheiden, aber das mit dem 8gb Speicher war ein guter Tipp, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten