Ich suche eine nostalgisches Eisenbett, echt alt oder auch nachgebaut, die Maße sollten aber mindestens 1,40x2m sein, wo kann mal so was kaufen?

Habe eines im Keller zu stehen. 160x200m :-) Kannst Du gerne haben. Melde Dich einfach!
Es gibt ein wirklich sehr schönes bei www.octopus-versand.de, einfach mal nachschauen.
Wenn es auch nachgebaut sein kann, dann findest du sogar bei Ikea ein nostalgisches Eisenbett, 160 x 200. Falls du es etwas individueller magst: ebay, Antiquitätengeschäfte.
Mein (Qualitäts-) Tipp: Frage im Möbelhandel nach den nostalgie Betten des schweizer Unternehmens Hasena nach. Der hat z.B. ein handgeschmiedetes Modell namens "Cerete". Das ist mein Favorit... Allerdings kannst Du mit ca. 600EUR rechnen, was es aber allemal Wert ist. Nicht so'n Blechrohrkram... wie gesagt handgeschmiedet... Aber auch die anderen Modelle (teilweise mit Himmel) sind sehr hochwertig. (www.hasena.ch -ist z.Zt. am Umbau) Viel Glück....
Hallo, auch ich habe ein sehr schönes Metallbett abzugeben. Es war ursprünglich von Octopus, wird jedoch nicht mehr hergestellt. Es ist komplett mit Rolllattenrosten, Matratzenschoner, Matratze (kein Jahr alt). Ich kann gerne ein Foto schicken. Also, bei Interesse melde Dich. Standort: Südlich von Hamburg, kann günstig versendet werden.
hi! Eigentlich hab ich ne frage an finnjoy...wusste aber nicht wie ich es persönlich fragen konnte...ist das bett schon weg?