Frage von TewUranos17, 57

Suche ein neues Smartphone (Genaue Beschreibung in den Details zur Frage)?

Hallo allerseits. ^^ Nachdem mir mein erstes Smartphone, ein iPhone 4, nun 4 Jahre gut gedient hat, aber allmählich den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Die Marke ist relativ egal, ich hatte zwar bisher nur mit Apple Produkten zutun, komme aber sehr schnell auch mit neuer Software zurecht. Der Preis sollte auf jeden Fall unter 300€ liegen. Es muss auch nicht das neueste sein, aber das Betriebssystem (wie iOs) sollte zumindest auf dem neuesten Stand sein. Gut wäre auch ein größerer Speicher. Wenn möglich 32GB, sonst aber auch 16, soweit man diesen mit einer SD Karte erweitern kann. Zuletzt sollte es noch einigermaßen stabil sein (ob schmal oder nicht ist mir eigentlich egal), so dass es nicht beim ersten Fall gleich beschädigt ist. (Aja und ich werde auch einige Apps nutzen, hauptsächlich Spiele wie Clash of Clans ^^)

Und wenn ich mir schon ein neues Smartphone kaufe, werde ich auch gleich den Tarif wechseln. Bisher war ich bei A1 (Österreich) aber der Tarif war zu teurer. Wichtig wäre eine gute Downloadrate. Frei SMS und Frei Minuten benötige ich kaum. Maximal 100 Frei SMS und 10-50 Frei Minuten (...ja es ruft mich nie jemand an ;.;) Als Anbieter vielleicht 3, T-Mobile etc.

Antwort
von Eva136, 29

Vielleicht das Sony xperia z ... Hab leider keine Erfahrung mit anderen Handy außer mit Apple Handys und einem Windows/nokia (ach Windows ist auch gut:D)

Antwort
von Eugen0, 29

Ich würde dir das Huawei p8 empfehlen da es eine top Leistung hat für den niedrigen Preis.

Antwort
von Antwortster420, 27

Da würde mir jetzt Spontan auch wirklich nur s5 Mini einfallen, dass scheint echt gut zu deinen Bedürfnissen zu passen

Antwort
von yatoliefergott, 19

Ich hab das Huawei p8 und damit bin ich mehr als zufrieden!! Es ist mir mindestens 10 mal auf Fliesen gefallen aber hat nicht die kleinste Gebrauchsspur :D

Antwort
von Riverside85, 31

Wie wäre es mit gar keinem?!

Kommentar von TewUranos17 ,

Danke für diesen hilfreichen Kommentar -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community