Frage von Cranno, 55

Suche ein neues PC-Soundsystem?

Moien, ich suche nach neuen PC-Lautsprechern.

Momentan habe ich diese im Auge: http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-z533-2027199.html

Gibt es bessere Lautsprecher in dieser Preisklasse oder habt irh Erfahrung mit dem oben genannten System.

Danke schon mal :)

Antwort
von RedKungFuMastr, 45

Bei den Lautsprechern musst du aufpassen, ich hab die zu Haus. Falls dein PC aus ist oder du Kopfhörer ansteckst, hört man ein hochfrequentes Geräusch, könnte etwas störend werden.

Ansonsten ist der Sound Hammer.

Bevor du ein Produkt kaufst, solltest du unbedingt Produktrezensionen (auf Amazon, etc...) anschauen..

Kommentar von Cranno ,

Was ist, wenn man den Sound der Boxen auf 0 stellt bzw. sie eben ausschaltet. Entsteht dann nach wie vor ein solches Geräusch?

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Yup..

Antwort
von Eisenkatze, 31

hab den vorgänger, mit kabelverbedienung und 5.1 der hatte mega tiefe bässe. mit logi machste nichts verkehrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community