gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

75 

Suche ein neues "Myriorama" oder Panorama Spiel. Gibts sowas?

gefragt von pastorius am 09.10.2006 um 17:47 Uhr

Ein Panorama Spiel hat mehrere Karten, die man alle miteienander kombinieren kann. Eine alte Ansicht gibt es bereits, das heißt Myriorama. Dann habe ich noch eine Strandlandschaft entdeckt. Aber jemand sagte mir, es gäbe ein neues PanoramaSpiel von Deutschland. Ich hätte es gern. Wer kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: