Frage von Yanli92, 147

Suche ein neues Lied von Justin Bieber - Eyo!?

Hallo zusammen! :)

Ich bin nun seit zwei Wochen auf der Suche nach einem Lied von Justin Bieber, vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Im Refrain singt er ein lang gezogenes "Aaaaayo ... Aaaaaayo, I know ... ". In einer Strophe heißt es "I know, I'm stonecold, I'm still loving ya, even know ...". Mehr konnte ich nicht aus dem kleinen Ausschnit aus einer Snapchat-Story raushören. :D Der Beat ist schneller und geht in Richtung House.

Eventuell könnte es Eyo heißen, dazu finde ich aber im Internet gar nichts und beim Eingeben der Lyrics kommt auch nichts raus.

Ich danke euch! :)

Liebe Grüße, Yannick

Antwort
von Faxxe96, 69

Treffer ? :D zumindest kommt ''even know'' drin vor und i'll show you könnte man in großem Maße als ayo bezeichnen :D

Kommentar von Yanli92 ,

Leider nein :( :D ... Das Lied ist schon schneller und halt clubmäßig... Und das Ayo ist halt sehr lang gezogen im Refrain :D

Trotzdem vielen Dank! :)

Kommentar von Faxxe96 ,

Hast du vllt rausgehört ob es ein featuring war oder vllt war es auch ein remix, dann suchst du dich dumm und dämlich :D weil die findest du unter lyric-suchmaschinen nicht :D

Antwort
von XXpokerface, 39

Hat er da noch die Kinderstimme oder etwas tiefere?

Kommentar von Yanli92 ,

Etwas tiefer tatsächlich, falls man das bei dem so nennen kann :D

Antwort
von candyvegetable, 93

kenn nur ayo von chris brown und kid ink :S

Kommentar von Yanli92 ,

Das kenne ich natürlich, ist es aber nicht... Danke trotzdem! :)

Kommentar von candyvegetable ,

haha ok. Hast du den Snap zufälliger weise iwie speichern können oder aufnehmen können. Wenn ja hastes schon mal mit shazam probiert?

Kommentar von Yanli92 ,

Konnte 9 Sekunden davon aufnehmen mit einem anderen Handy :D Ich weiß nur nicht wie ich den hier hochladen könnte :D Shazam spuckt auch nicht aus...

Die Person von dem Snap ist leider so eingebildet, dass sie mir nicht antwortet :D

Kommentar von candyvegetable ,

Hahahaha oha ok. Also wie gesagt probiers mal mit der App Shazam. Also da spielt man halt der App die musik vor und die spuckt dir dann besten Falls einen Titel aus falls du die App noch nicht kennst. Ich werd noch weiter nachdenken vlt fällts mir ja noch ein haha

Antwort
von anaandmia, 69

Bist du dir sicher das es von ihm ist ?

Kommentar von Yanli92 ,

zu 99,9% ja.... Die Stimme ist ja schon realtiv schwer zu verwechseln :D

Antwort
von Engelll1994, 15

In welchem Snap war das denn also von welcher Person, denn ich glaube das ist vllt. Der Song der diesen Monat raus kommt und heißt "cold water"

Kommentar von Engelll1994 ,

oder auch ein neuers Lied was veröffentlicht wurde "I'm a problem" auch von Justin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community