Frage von Livi12, 60

Suche ein neues Handy nur welches?

Hey Leute,

Also ich bin auf der suche nach einem neuen Handy,dass möglichst von Samsung (ohne Vertrag!) sein soll und zwischen 100-200€ kosten soll.Nur ich finde zwar welche,aber die haben immer nicht so gute Qualität und die Kommentare sehen auch nicht so gut aus.Also wäre dankbar für Hilfe :D

-Livi12

Ps: es sollte möglichst Android sein!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 18

Hallöchen, also ich habe nur gute Erfahrungen mit dem SAMSUNG A300 Galaxy A3 (2015) gemacht, schöne photos und super Bild und dazu Alu gehäuse. Da es das Vorjahres Modell ist kostet es aktuell um die 170€ das aktuelle (2016) 240-280€.

Hier auch mal ein Link dazu:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00R8GKSJ2?#Ask

Antwort
von SaintSinner, 39

windowsphone = windows
apple = IOS
fast alle anderen haben sowieso nur android :D

nur das ich dies gesagt habe :)

zu dem preis wirst du von samsung kein aktuelles bekommen.geht nicht!
nebenbei bemerkt will ich sagen, das die idee sich auf eine marke zu verbeißen nicht besonders gut ist.

zu dem geld griegst du nichts aktuelles, also auch etwas leistungsschwacher.

hast du bestimmte vorstellungen?

Kommentar von Livi12 ,

ne eigentlich nicht nur halt das es Android sein soll und in den preis bleiben soll,weil ich halt mir das den zum Geburtstag wünsche und meine Eltern ja auch nicht viel Geld aus geben wollen.

Kommentar von SaintSinner ,

ich habe ein LG gekauft, welches die gleiche leistung hatte wie ein samsung, nur dass es 100€ billiger war, also siehe dir unbedingt andere hersteller an ;)

Antwort
von cacommander, 31

Bei Aldi gibts jetzt bald ein HTC in der preiklasse mit guter Qualität und Leistung 

Antwort
von Dorkas2000, 22

Vielleicht hilft dir ja das :

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Samsung-Galaxy-J5-Test-1462744...

Antwort
von illerchillerYT, 24

Nicht von Samsung, aber sehr gut:
- THL t7 (150€)
-THL 500(200€)
-Oukitel K10000(200€)

Antwort
von xSvennn, 19

Hi,

100-200? Kannst du nix mit anfangen.. bzw. kannst du kein aktuelles Smartphone kaufen! Wenn du ein gutes Smartphone mit guter Qualität haben willst,muss du in der Lage sein auch etwas mehr auszugeben!;)

LG Sven

Antwort
von mathis2003, 5

S5 ist preiswert

Antwort
von In5idiou5, 21

Ich würde dir nahelegen bei ebay nach Handyverkäufern zu gucken.

Ich habe mein Sony Xperia Z3 in OVP da für die hälfte bekommen.

Suche nach Verkäufern mit vielen Bewertungen, die sind dann auch seriös.

Antwort
von Tommkill1981, 30

Samsung S3 mini oder das S4mini