Suche ein neues Handy. Irgendwelche Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was meinst du mit vergleichbar? Von der Größe her? Schau mal bei den Sony Xperia Z geräten vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein IPhone 6 holen, hab es auch. Bin sehr zufrieden und hatte in dem bisschen mehr als halben Jahr noch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens was vergleichbares exestiert für echte könner nicht sondern besser und du musst schon sagen was du willst wir können dir nicht so weiter helfen wenn du ein Handy brauchst nur um zu zocken kannst du das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das Samsung galaxy alpha und bin mega zufrieden damit! Es ist sehr dünn, hat meiner Meinung nach die perfekte Größe und hat einen stylischen Metallrahmen (sehr filigran!). Das Handy wurde von iphone "inspiriert" und sieht daher auch nicht wirklich aus, wie ein Samsung. Außerdem hat es einen fingerprint Sensor, der sehr gut funktioniert und auch mega praktisch ist! Google es mal, dann kannst du noch mehr darüber nachlesen! Es ist auch nicht extrem teuer, weil es schon vor mehreren Monaten rausgekommen ist☺.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen😊
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also samsung s4 oder s5 sind ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das LG G4 oder samsung galaxy note 4 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung s5 Mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?