Frage von mellirose, 63

Suche ein neues fesselndes Buch?

So in die Richtung von "True-Wenn ich mich verliere" oder "Beautiful disaster" oder "wait for you"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 47

- Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden (letzter Band kommt erst im Januar) von Jessica Sorensen

- Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht | London Road - Geheime Leidenschaft von Samantha Young

- Einfach. Liebe. | Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

- Kirschroter Sommer | Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

- Crazy Love - Verrückt verliebt | Verrückt nach dir von Eileen Janket

- Du oder das ganze Leben | Du oder der Rest der Welt | Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

- Little Secrets - Vollkommen verliebt | Little Lies - Vollkommen vertraut von Abbi Glines

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Oh. Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

Antwort
von tanji163, 29

Into the deep, und Out of the Shallows von Samantha Young

 Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 32

Vielleicht findest du hier ein Buch, das dir gefällt:
http://www.lovelybooks.de/autor/Erin-McCarthy/True-Wenn-ich-mich-verliere-107923...

Antwort
von LiviaKemper, 16

Dream, Weak und Sleep

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community