Frage von jason4774, 20

Suche ein neues boxensystem?

Hallo liebe community,

ich nutze aktuell SPEAKER SYSTEM Z623 bin damit auch recht zufrieden. Doch ich habe darüber nachgedacht in naher Zukunft auf ein stärkeres Modell umzusteigen. Ich habe allerdings recht wenig Erfahrung mit der Materie und stelle daher lieber die Frage hier bevor ich einen entscheidenen Fehler begehe. Für mich steht im vordergrund der subwoofer die kleineren boxen sind mir nicht unbedingt so wichtig. Ich würde aber ein 2.1 system bevorzugen mit wie ich schon sagte einem starken subwoofer, zudem sollte das system auch mit einem computer kompatibel sein und es sollte sich alles im bereich von 500€ befinden, aber am liebsten natürlich darunter. :)

mfg Jason

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Palmenbombe, 10

ganz klar Teufel concept C200 hab es selbst anfang des Jahres bestellt steht im Keller, deshalb Downfire Woofer. Wenn du ne Wohnung unter dir hast ist Downfire eher nicht zu empfehlen. Ich kann auf jedenfall sagen Pegelfest und der Bass hört sich sehr gut an. War auch anfangs etwas unsicher habe auf Verdacht das Teufel bestellt und ich kann sagen der Kauf hat sich gelohnt !. ist ein USB system und somit Plug and Play. Ich kann vom Keller aus das ganze Haus beschallen also Keller, EG, 1OG. Das System macht richtig laune.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community