Frage von Kapilzer, 64

Suche ein neuen Main (lol)?

Hallo, ich Spiel am meisten im jungle bei lol und brauch einen neuen Main momentan Maine ich elise & lee sin aber langsam werden die langweilig deswegen brauch ich ein neuen champ denn ich mainen kann (im Jungle) (bin Silber 4 und hab auch genug ep um mit ein neuen champ zu kaufen) Der champ soll gut spielbar im jungle sein SPAß MACHEN und er soll etwas schwerer zu spielen sein. Danke listet Bitte mehrerer auf :D

Antwort
von PilsSa, 22

Vielleicht Rengo
Mein Lieblings Jungle  ist Warwick aber der ist ganz leicht zu spielen  

Antwort
von tomodo777, 27

Sejuani, Master Yi, Rengar, Nocturne, Xin Zao, Kha'Zix, Warwick

Antwort
von SgtPxxl, 13

Wegen Devourer sind halt viele Jungler komplett OP, kannst ja einfach mal 'n Top-Laner versuchen, der dir Spaß macht

Antwort
von G4M1NFreak, 9

Mal was ganz anderes, AD Malzahar im Jungle oder Karthus Jungle, ziemlich witzig aber auch etwas schwieriger, vor allem AD Malz 

Kannst dir ein Guide im Internet anschauen wie das geht ^^

Antwort
von GregorJamora, 25

Ich find Kindreck extrem spaßig un effektiv

Antwort
von neongamer, 18

Für deine Kriterien würde ich dir Rengar, Kindred, Mundo oder J4 empfehlen.

Antwort
von Neroshu, 27

Shaco, Vi, Hecarim, Wukong, Aatrox, Zac, Dr. Mundo, Jarvan IV., Nocturne, Pantheon, Rek'sai

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 20

Ekko und Diana

Antwort
von Starge, 45

Rengar und Kha'Zix gäbe es noch, aber die sind nicht viel schwerer.

Kommentar von Kapilzer ,

hab ich schon und mache mir nicht so viel Spaß mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten