Frage von Jakoldas, 20

Suche ein nettes kleines Vogelhaus als Bausatz?

Es ist für eine Gruppe von Kindern, mit denen ich ein kleines Projekt mache. Es sollte an max. zwei Tagen fertigzustellen sein. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eteligr, 14

Es gibt auch bei Amazon einige gute kleine Vogelhaus Bausätze. Schau da mal nach. 

Die Seite www.vogelhaus-selber-bauen.org kann Dir auch evtl. etwas helfen.

Antwort
von Kuestenflieger, 15

schon mal beim ALS-Verlag  nachgeschaut ,

die haben viel teilvorgefertigte Dinge für ABC Schützen .