Frage von Boujmal2000, 23

suche ein Neben-Job, bei dem man flexibel arbeiten kann?

einfache Frage: Suche einen Nebenjob bei dem man flexibel arbeiten kann! z.B. 10 Stunden die Woche egal welchen Wochentag wieviel Stunden (hauptsache man schaft das was getan werden muss und das dauert soviel Stunden)! ich weiß google steht voll damit aber da steht auch etliches mit 5000 Euro pro Tag und so ähnlich unnormales! Also seriöses legales finde ich nichts und zum Arbeitsamt dafür will ich nicht! kennt jetzt jemand was dass man problemlos online einsehen kann und einfach ist! Will nichts verdienen ohne was zu tun, habe meine normale 9 Stunden/Tag an Arbeit aber will noch etwas mehr! Apps/Seiten (habe ich) wie Indeed, jobsuche.de und monster.de habe ich schon!

Danke für Hilfreiches!

Antwort
von Tyr612, 14

In den Pflegeberufen hast du zwar Schichtdienst, aber je nachdem welche Tage du arbeiten möchtest (etwa nur WE o.Ä.) und auf wieviel Prozent ist es vllt auch interessant. Allerdings weiß ich nicht wie sich das mit deinem anderen Beruf vereinbaren lässt und ob der Bereich etwas für dich ist.

Kommentar von Boujmal2000 ,

arbeite jeden Tag von 6 bis 16 Uhr (also bis ich daheim bin).

mein Bruder hat mir auch (macht er) morgens vor der Arbeit Brötchen ausfahren vorgeschlagen, aber da "schaffe" ich mein Stress auf meiner "normalen" Arbeit nicht mehr (auch keine Lust umzukippen). 

habe nach Fahrer etliches gesehen, aber irgendwie passt nichts!

hoffe mit irgendeinem Fund/Ratschlag doch etwas "weiter zu kommen".

Gruß!

Kommentar von Tyr612 ,

Dann ist wochenends areiten vermutlich nicht so ratsam^^ ja, schau einfach nach kleineren Anzeigen, vllt. ja auch Zeitungen oder sowas austragen.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten