Frage von MLPxLuna87, 31

Suche ein My little Pony game. Gibt es sowas?

Hallo,

um zwar ein Spiel bei dem man wenn man neu anfängt, den eigenen Pony Charakter erstellen kann und dann in einer offenen Welt rumläuft. Am besten noch online mit anderen agiert, sich im Laufe des Spiels sich verbessert usw.

Gibt es sowas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 19

Es gibt durchaus ein Fan Projekt dazu:
"Legends of Equestria"

Jedoch sind die Server selten offen, da es noch in der Alpha ist, ab und an werden sie an Wochenenden geöffnet und man kann spielen.

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Oh Danke ! Ja wird bestimmt schon noch. :)

Antwort
von namenlose14, 16

Sowas wäre ja mega geil.. Habe aber noch nie von sowas gehört.. Wenn du jedoch Lust auf sowas hättest (online Pferde Spiel mit offener Welt und eigenen Charakter) probier mal Star Stable Online aus! Ich finde das Spiel klasse.

Lg

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Hmm, okay. Sehe ich mir mal an. Könnte mir gefallen.


Ich habe die Frage gestellt, weil ich dachte mal was davon gehört zu haben.