Frage von AlexKane89, 88

Suche ein Musikvideo´(Trauriges Lied)?

Hi, ich suche ein Lied an das ich mich leider nur noch sehr wenig erinnern kann. Ich erinnere mich nur daran das es in den frühen 90gern lief. Im Videoclip ging es um ein oder mehrere Leute die mit einen Auto gefahren sind. Irgendwie passierte dann ein Unfall und in der nächsten Szene lag der eine im Krankenhaus im Koma.

Glaube das war ein schwarzer Sänger, bin mir aber nicht mehr so sicher. Das Lied selbst hatte im Refrain aber immer eine weibliche Opernstimme währenddessen der Mann einen Satz gesungen hat.

Sorry, ich weiß das wird wohl kaum ausreichen, aber ich versuche einfach mal mein Glück. Damals war ich glaub ich auch erst 7-8 Jahre alt. Da verstand ich eh kein Englisch :)

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Wildbore, 61

Das koennte "Once upon a time" von Down Low sein.

Kommentar von AlexKane89 ,

Das ging ja schnell. Ich danke dir. Ich danke dir wirklich tausendfach :))) Da habe ich auch noch einige gute Erinnerungen dran, weshalb das Lied für mich auch einen besonderen Stellenwert hat auch wenn es nicht unbedingt jetzt etwas welterfolgreiches ist. Super^^

Kommentar von Wildbore ,

Gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten