Frage von HikuDesu, 102

Suche ein Musikvideo: Im Video sind seilspringende Mädchen/Frauen und ein dicker Mann mit einer sehr hohen Stimme der im Wald singt. Auf Viva kam das mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdwardAntohny, 56

Truls - out of yourself

Antwort
von XXpokerface, 58

Wann war das ungefähr?

Kommentar von EdwardAntohny ,

ungefähr ich glaube 2014, ich suche das Lied nämlich auch ...