Frage von Imparial, 68

Suche ein Musikvideo aus dem Jahr 2004. Es handelt sich dabei um ein Video, in welchem ein Krankenhaus zu sehen war. Weiß jemand wie dieses düstere Video heißt?

In dem Video war eine kranke (?) Frau zu sehen und ein Typ der gesungen hat. Markant am Video waren die "eingelegten Organe". Ich glaube (!), dass das Lied auf deutsch war. es lief damals auf MTV und Viva auf und ab. Zur selben Zeit lief auch der Song "Dragostea Din Tei" von O-Zone auf und ab auf Viva und MTV. Ich war leider sehr jung und kann mich echt nicht mehr an all zu viel erinnern.

Antwort
von purpleturtle, 68

War es Rock?

Kommentar von Imparial ,

ja ich glaube..Müsste ziemlich sicher Rock gewesen sein

Kommentar von purpleturtle ,

vielleicht was von Oomph? Ich weiß nicht welches Lied genau, aber zu der Zeit waren sie ziemlich erfolgreich

Kommentar von Imparial ,

Perfekt :) Es war Oomph.. ich hatte zwar schon nach der Band geschaut gehabt, aber das Lied war nie dabei :(..Youtube hat es mal wieder in Deutschland gesperrt, weshalb ich das Lied nicht finden konnte :(. Vielen Dank!

Kommentar von purpleturtle ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community