Frage von SleepyCat, 69

Suche ein Musikvideo am Strand mit Mann, Frau, kleinen Mädchen - kam in den frühen 00er raus, war leicht südländisch?

Ich suche ein Musikvideo, das so um 2000-2005 auf MTV und Co lief. Ich glaube, es kam zur selben Zeit wie der Las Ketchup-Song raus?

Das Video spielt am Strand und so ein Mann singt. Hin und wieder kommt eine Frau ins Bild mit schwarzem, lockigem Haar und einem blauen oder türkisfarbenen Kleid. Manchmal trägt sie auch ein Mädchen in einem ähnlichen Kleid mit sich rum. Keine Ahnung, ob die gute Dame auch singt, aber ich meine, dass die beiden ein Duo waren. Und der Liedtitel oder ihr Name hat vielleicht "Blue" enthalten?

Mehr fällt mir gerade nicht ein, wäre cool, wenn mir einer helfen könnte. :D

/e:

Es kam entweder aus dem spanischen oder italienischen Raum. Weiß nicht mehr, auf welcher Sprache es gesungen wurde. War leicht melancholisch angehaucht, aber trotzdem noch poppig.

Antwort
von RoAlZi, 64

könnte Blue Lagoon - Break My Stride sein

Kommentar von SleepyCat ,

Ach, das ist es tatsächlich! :D Vielen, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community