Frage von xXBrightEyesXx, 50

Kennt jemand vielleicht dieses Musikvideo mit Kindern?

Also in dem Video sieht man Kinder einen Krieg führen. Mit Spielzeugpanzern, kleinen Waffen und ähnlichem--- die Musikrichtung ist eher so Metal Rock

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPBTkypho, 40

Serj Tankian - Empty Walls vielleicht? Ansonsten gibt's da soweit ich weiß noch nen Song von Alligatoah... Teufelskreis heißt der glaube ich...

Kommentar von StaySick ,

Aber Alligatoah ist kein Metal und auch kein Rock.

Kommentar von LPBTkypho ,

also ich finde, der ist durchaus Metal. So in Richtung Progressive Death oder so.

Kommentar von xXBrightEyesXx ,

1000 mal Danke das erste war es *.* endlich LieblingsLied wieder *.*

Kommentar von LPBTkypho ,

freut mich^^ danke für den Stern

Antwort
von LegendenTraum, 50

vielleicht "In your head" von Zombie? 

Kommentar von xXBrightEyesXx ,

leider nicht war mehr in einer art spielzimmer :S