Frage von Inu226, 45

Suche ein Musik Video von einer Band..schon seit über 4-5 Jahren das mal auf VIVA kahm?

Ich weiß leider nicht mehr viel über das Video...nur das es ein Song ist...dort glaub 5 Soldaten aus unterschiedlichen Kriegszeiten sind...der ansatz ist mit starken trommelmarsch und vieleicht ein Helikopter....dan das die soldaten von einem raumschiff oder so hinunter auf die erde gefahren sind..und die menschen ( glaub mit waffen ) ihnen gegenüber standen...der eine kreiste im lied auf einem Fahrrad etwas..und glaub er wahr blond...alle ca. 27-35 Jahre....leider weiß ich nicht viel nur so viel wie ich jetzt beschrieben habe....hoffe jemad weiß welches das sein könnte ^^

Antwort
von Rockuser, 27

Meinst Du das? Leider finde ich das nur ohne Video. Metallica Harwester of sorrow

Kommentar von Inu226 ,

danke das ist es aber leider nicht v.v..da ist am anfang nicht dieser strake trommel akt drin und es wahr zu anfang keine Gitarre zu hören. die stimme kling auch viel zu hoch..sie ist tiefer...fast wie bei eisbrecher....

Kommentar von Rockuser ,

Da fällt mir momentan nichts ein. Wenn mir noch eins einfällt, schreibe Ich;-)

Kommentar von Inu226 ,

ok...was ich noch weiß..im vidio wahr es nacht und hat geregnet..mehr fällt mir wirklich nicht ein...glaub der hauptsänger wahr blond und son 3 tage bart..hatte eine grüne uniform an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten