Suche ein Multifunktionsgerät, also Drucker, Kopier und Scanner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich nutze einen EPSON Stylus DX 6050. Für 4 Patronen bezahle ich ca. 50 Euro. Ich nehme aber nur Originalpatronen, weil ich mir mit nachfüllbaren Patronen mal einen Drucker versaut habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich benutze schon seit Jahren einen DCP-165C von brother. Bin damit sehr zufrieden. Er hat vier separate Farbpatronen. Er kann kopieren, scannen und drucken. Günstige Noname-Patronen kaufe ich bei www.druckerzubehoer.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass der Drucker 4 Patronen hat. Für jede Farbe eine separate Patrone. Es gibt auch Multipatronen, wo alle Farben in einer Patrone drin sind. Das ist Unsinn. Sobald eine Farbe leer ist, musst du eine Neue kaufen, weil sonst der Drucker nicht mehr geht. Darum 4 Patronen unbedingt.

Es gibt auch Drucker die haben 5 oder 6 Patronen drin. Das kommt auf Dauer sehr teuer. Es sollen damit schönere Fotos zu drucken sein. Doch wer braucht das schon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?