Suche ein MMORPG - Hallo:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerst einmal sind solche kostenlosen Spiele nie die besten. Du willst eim Multiplayerspiel allein spielen? Da wäre eig. ein RPG besser geeignet. Aber wenn es unbedingt ein gutes Spiel im MMORPG Stil sein soll empfehle ich SWTOR - Star Wars the old Republic. Das ist erstmal kostenlos aber die Abogebüren von 12,99€/pro Monat sollte man zahlen um da wirklich Spaß zu haben.

Du möchtest nicht questen um weiter zu kommen? Das gibt es bei gängigen RPGs und auch MMORPGs nicht. Bei SWTOR bekommt man zwar XP für das töten von Gegnern aber damit wird man nie groß weit kommen.

Ein MMORPG wo man Quest nicht im herkömmlichen Sinne erfüllen muss sondern eher Missionen die schnell von der Hand kommen ist Warframe dies ist zwar eher ein Shooter MMO wie Destiny aber das erfüllt alle geforderten Ansprüche.

LG Mara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uggur67
29.01.2016, 19:09

Danke für die Antwort.

Mit alleine meinte ich eigentlich, dass man auch Dungeons usw zum größten Teil alleine schafft. Ganz alleine wie bei nem RPG will ich nicht spielen.

Beim den Quests geht es mir nur darum, dass ich nicht immer von Ort zu Ort gehen muss , nur um irgendjemanden zu suchen und dann wieder zurück zu laufen.

Quests die man so nebenbei beim Leveln oder so machen kann sind ok.

Ich möchte halt nicht davon abhängig sein.

Komme ich bei SWTOR gar nicht weiter durch das Töten der Monster oder kommt man nur viel langsamer voran als mit den Quests? Wenn es langsamer geht macht mir das nichts aus. 

Ist in SWTOR oder Warframe noch gut was los? 

1

The Elder Scrolls Online bietet nächtelang Inhalte, 60 Stufen die man aufsteigen kann und ein gutes Gruppen-Spiel im PvP und in Instanzen.

Alles ist über Instanz-Suche und PvP-Suche verfügbar, weshalb du keine feste Gruppe benötigst und den meisten Content daher alleine erspielen kannst.

Du kannst in der Welt frei herumlaufen, Quests findest du über die Karte an interessanten Orten, wo diese mittels Event selber starten. Funktioniert ähnlich wie mit den Metin-Steinen.

Echo of Soul ist gänzlich kostenlos, man kann aber den Charakter modisch aufwerten und Bonis für Waffen/Gegenstände kaufen. Das Spiel kannst du ebenfalls alleine hochspielen. Die Stufen sind etwas mehr, glaube ich.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, ich konnte dir mit meinem Rat etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit vielen zusammen spielen willst musst du mit den Hype gehen.

Also momentan Blade and Soul, danach Black desert.

Alle anderen spiele sind halb Tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uggur67
30.01.2016, 12:25

Ja, teste auch grade B&S. Soll zwar eher PvP lastig sein, aber vielleicht ist es ja was ^^ BD zocke ich dann , wenn es draußen ist. Soll ja "toll" sein.

0