Frage von thedancebear, 65

Suche ein MMO (MMORPG) mit schöner Pixelgrafik, kennt jemand eins?

Hallo zusammen, das Spiel sollte so ähnlich wie Terraria, Stardew Valley oder auch CubeWorld sein. Kann mir jemand eins empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 24

Hm, okay... ich liste einfach mal ein paar Spiele auf, von denen ich glaube, dass sie dir gefallen könnten ^^

  • Starbound
  • Project Zomboid
  • Portal Knichts
  • SkySaga (nicht auf Steam)

Vielleicht ist ja was dabei für Dich :)

Antwort
von Zockerhoch3, 33

ich habe bisschen "trove" gespielt ^^ cubeworld nur besser^^

Antwort
von Ashuna, 25

Ein MMORPG (Massive multiplayer online role play game) sind Spiele wie:

World of Warcraft; Tera; Metin; Aion, Blade and Soul; etc.

Terraria sowie die anderen Spiele (auch Minecraft) sind keine MMORPG's sondern Sologame's mit online funktion. (Open World game)

Wenn du ein MMORPG testen möchtest, teste Blade and Soul.

Antwort
von BlooDVegaZ, 44

Realm of the mad god ^^ hab ich mega gefeiert :D

Kommentar von thedancebear ,

Das werde ich mir mal genauer ansehen, auf Steam hab ich es schon mal "begutachtet" ;)

Kommentar von BlooDVegaZ ,

Ist wie diablo 3 nur pixel ^^ und wenn du stirbst sind deine sachen weg :D