suche ein mittelklasse smartphone max 250,- €. Max 5 zoll. primär steht surfen und telen im vordergrund. technik-gadgets überflüssig.was kommt in frage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab ein Wiko Lenny, außer das der Touch manchmal etwas schwammig reagiert läuft alles super. Ich benutz eig. auch nur den browser, WhatsApp, Whisper und eben die Telefonieren und SMS funktion. Der akku hält wenn du nicht ewig spiele spielst auch mehrere Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge :-)

Surfen heißt auch LTE ?

Das hier hat 5,5 Zoll - aber die Außenmaße sind fast wie bei 5 Zoll

http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-xiaomi-redmi-hongmi-note-2-prime-32gb-rom-mtk6795t-22ghz-64bit-octa-core-5-g-303666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das BiBi Phone wäre Perfekt ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobistel Cynus T8 170€ und sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem OnePlus X

Ist gerade rausgekommen und kostet 250 Dollar soweit ich weiß. Ist aber schwer zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s5 mini finde ich perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung