Frage von Masterzero01, 9

Suche ein minecraft plugin für pvp#2?

Hallo liebe Community,ich suche ein minecraft plugin wo man pro kill ein bestimmten reward bekommt und für killstreaks auch weil wir ein single server haben muss man aber die welten einstellen können.und am besten hatt es ein scoreboard bei

Antwort
von timmTwdl, 2

Das kann man sich ganz einfach selbst programmieren.

Bin mir nicht sicher, aber das müsste das PlayerDeathEvent sein.

Gette einfach den Killer (p.getKiller()) und gib ihm dann diese bestimmte Sache. Beispielsweise kannst du ihm ein bestimmtes Item ins Inventar adden.

Grüße

Antwort
von kuli1230, 5

Das kann man ganz leicht selbst programmieren. Wenn nicht würde ich Dir https://www.spigotmc.org/resources/pvp-levels.13935/ empfehlen.

Kommentar von Masterzero01 ,

kann man da auch die welt einstellen in der das funktoniert

Kommentar von kuli1230 ,

Da würde ich MultiVerse-Core verwenden, schau am besten auf YouTube wie man Welten damit einrichtet.

ich mein ob man in der config einstellen kann das das pl nur in der welt funktoniert und hatt das ein scoreboard

Antwort
von Creaperbox, 4

Kann man alles mit commandblöcken machen.

und wie

Kommentar von Creaperbox ,

ist kompliziert so zu erklären müsste man in einem Video machen. Aber wenn du wissen willst wie man tp dann google nach 'command tp' wenn du willst das nach einem 5 er killstreak etwas passiert kannst du sagen das nach jedem Kill du 1 lv bekommst und das spieler ab 5 lv etwas bekommen usw...

vielleicht kannst du ja mal ein video suchen

Wieso ich?

ich kenne mich garnich mit commandblöcken aus und weiß auch nich nach was ich da suchen soll

ah so meinst du das. Das wichtigste bei Commandblöcken bzw Maps/minigames dieser Art ist das Scoreboard, damit kannst du entscheiden wer wen schlagen kann und wer in welchem Team ist und somit auch zum richtigen Spawn gelangen kann. Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne beiseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten