Frage von MCGamer1, 33

Suche ein Minecraft Lobby plugin was alle Funktionen enthält wie items Droppen an aus für meinen Minecraft server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 19

UltimateHUB

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von Failbreak, 20

WorldGuard