Frage von constiffm, 70

Suche ein medic Script?

Hallo kennt jemand ein medic Script was sehr komplex ist für Altis life . Wir brauchen das für unseren Server (altis fun Factory ) und es sollte keine bugs haben da jeden Tag so durschnichtlich 30 - 50 Leute on sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypDerDaIs, 31

Ich kann dir helfen hast du eine TeamSpeak IP?

Kommentar von constiffm ,

ts.altisfunfactory.de

Antwort
von tobistar3, 42

Guck mal bei global-gamer.com

Antwort
von DerTypDerDaIs, 22

Wie heißt du auf dem TeamSpeak?

Kommentar von constiffm ,

Con_sti

Antwort
von Firefighter1112, 27

Wie wäre es mit ACE, ist zwar ne Mod. Aber ist sehr umfangreich^^

Kommentar von constiffm ,

Ich will aber keine mods das ist ein Altis life Server

Antwort
von Killarobo, 8

1. Gib in der Suchleiste ein:

Google.de

2. Gib dort ein:

Altis Life (Version[3.1.4/4.0/4.3/4.4/4.4r3]) Medic Script.

3. Durschauen.

4. http://native-network.net/ suchfunktion nutzen