Frage von LuksenZ, 31

Suche ein Manga Studio?

Hi Leute wie oben schon steht suche ich ein Manga Studio .wenn möglich kostenlos oder mit testzeit aber bitte nicht clip Studio paint das habe ich schon einmal ausprobiert und gucke jetzt noch weiter ich freue mich auf eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurei, 20

Versuch mal Krita, finde das nach etwas Eingewöhnung eig ganz gut. Glaube das war auch kostenlos

Antwort
von Morikei, 15

Ich bin jetzt verwirrt, da “Manga Studio“ ein eigenständiges und zudem kostenoflichtiges Programm ist.

Was du meinst ist bestimmt “Zeichenprogramm“.