Frage von LLyon, 151

Suche ein Mädchen. Kann jemand helfen?

Hallo, habe eine Gelegenheit verpasst ein Mädchen anzusprechen welches auch interesse an mir gezeigt hat... Versuche sie auf Instagram zu suchen bisher ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen bin echt am Boden zerstört.

Antwort
von Jettina1, 71

Schaue an dem Ort vorbei wo du sie getroffen hast. Oder kennst  einen Teil ihres Namens? Zu Not hoffe sie noch einmal wieder zu sehen und traue dich dann sie anzusprechen, man sieht sich immer zweimal im leben! ;3

Kommentar von LLyon ,

Bin dort... Ist leider im Urlaub passiert und ich denke sie ist schon wieder abgereist...

Antwort
von HeinzDieta, 84

Versuch sie auf Partys, wenn du sie dort kennengelernt hast, wiederzusehen und mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen.

Antwort
von Rumo1980, 63

Was sollen wir jetzt machen? Mädchen mit Pokebällen bewerfen und einfangen, bis wir die Gesuchte haben?

Geh dahin wo du sie getroffen hast. Mit etwas Glück liegt der Teil des Weges auf ihrem täglichen Weg und du siehst sie wieder.

Antwort
von abgcc, 76

Wie sollen wir sie finden wenn du sie nicht einmal gefunden hast? Ist das dein Ernst?

Antwort
von livyysilvre, 56

Ou man das ist fies...
Weißt du irgendetwas über sie Wohnort, Teil dea Namens (wenigstens den Vornamen) wo sie in dem Ort gelebt hat...?

Kommentar von LLyon ,

Eigentlich garnichts😓 Ich weiß, dass sie in Deutschland wohnt.. Sie hat ziemlich hochdeutsch gesprochen also man hat keinen Akzent rausgehört... Sonst weiß ich nichts😕😓😩

Kommentar von livyysilvre ,

war es ein kleiner Urlaubsort? Wo hätte sie wohnen können?

Kommentar von LLyon ,

Es sind mehrere Urlaubsorte dort in der Nähe und es gibt auch viele Hotels.. Es ist sowieso hoffnungslos werde sie so oder so nicht finden

Kommentar von livyysilvre ,

Tut mir echt leid für dich, du wirst dein Traummädchen bestimmt noch finden ;)

Kommentar von LLyon ,

Irgendwie war sie das schon... Bin echt total am Boden zerstört

Kommentar von livyysilvre ,

Hey, das wird schon wieder. Das hört sich jetzt leicht abgedroschen an, aber man sagt ja schließlich auch, dass man sieht sich immer zweimal im Leben sieht. Vielleicht sucht sie dich auch...

Kommentar von livyysilvre ,

*sich immer zweimal im Leben sieht.

Kommentar von LLyon ,

Hoff ich doch mal😂 ich habe wenigstens ein bild hochgeladen😂

Kommentar von livyysilvre ,

siehst du ... wird schon wieder

Antwort
von 1208ak, 11

Meinst du vielleicht @lena.fs auf Instagram

Kommentar von LLyon ,

Sie nimmt die Anfrage zurzeit nicht an, aber danke für die Hilfe. Hättest du vielleicht ein foto?

Antwort
von Chillida13, 45

Da hilft nur, dass sie dich auch sucht. Und vielleicht stellt sie sich klüger an. Mädchen/Frauen sind da in vielen Dingen einfach klüger.

Vielleicht ist sie aber auch eine Meerjungfrau, die in dem See lebt, an dem du warst und wo du sie aus den Augen verloren hast, ein seelenloses oder "verdammtes" Wesen, das nur durch die Liebe eines menschlichen Gemahls von seinem Schicksal befreit werden kann. Erlöse sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community