Frage von SmokaGreen, 73

suche ein mädchen das ich gesehen habe *.* wie finde ich sie?

Hey.. also ich habe heute ca° gegen 14:30 an der Bushaltestelle ein Mädchen gesehen, dass mir sehr gefiel. Dann als wir in den gleichen Bus stiegen, hat sie mich angesehen und gelächelt ich natürlich zurück =). Leider musste ich vor ihr aussteigen, habe aber Sie im Bus angesprochen aber hat mich nicht gehört dann war der Bus auch schon voll und habe mich nicht getraut nochmal was zu sagen ,wollte eigentlich garnicht aussteigen, erst wenn Sie es auch muss und Sie dann nochmal anzusprechen ,war aber wichtig musste zum Vorstellungsgespräch .

Sie geht mir nicht aus dem Kopf ich kenne sie garnicht trotsdem fühle ich mich zu ihr hingezogen :S. Wie kann ich Sie finden ?

Antwort
von TheTrueNick, 8

Hallo :)

Wie meine Vorgänger schon Schrieben je nach Möglichkeit an der Bushaltestelle warten und schauen ob sie wieder kommt.

Wenn du weißt wo sie einsteigt, weißt du evtl. auch den Wohnort.

Dann mal Facebook durchsuchen nach Mädchen die da wohnen und ihr ähnlich sehen. :)

Antwort
von MrLover222, 29

Indem du ab jetzt jeden Tag um 14.30, komm am besten schon um 14 Uhr  an der Bushaltestelle auf sie wartest.

Danach musst du sie ansprechen, sagen dass du sie attraktiv findest, smalltalk machen und dann sagen, ich fande dich sehr sympathisch lass uns doch wieder mal treffen und Nummern austauschen. Dann hast du ihre Nummer.

Antwort
von tobi412, 42

Eine Möglichkeit wäre am gleichen Wochentag um die gleiche Uhrzeit wieder bei dieser Bushaltestelle zu warten.
Vlt. Fährt sie ja regelmäßig

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von Brou1948, 43

Versuch es doch mal mit der App Spotted und über die passenden Facebook-Seiten "Spotted in ..."

Antwort
von GelbesBlau, 34

merk dir die teit und die buss linie, dann warte jeden tag fort, vlt hast du ja glück...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten