Frage von FindusIdefix, 24

Suche ein Longboard welches schnell fährt und lange rollt?

Antwort
von Alex9Q1, 16

Wie die zwei vorher schon gesagt haben: Jucker Hawaii hat tolle Cruiser, zB auch das New Hoku. Eine andere Marke im niedrigen Budget wäre Ninetysixty, dort zB das BooBam.

Falls du etwas mehr Geld zur Verfügung hast, kannst du dir mal die Boards von Long Island oder Landyachtz angucken

Antwort
von simonxority, 14

Von Jucker Haweii; sind top Boards mit coolen designs

Antwort
von JanBL, 7

Bei eher kleinerem Budget kann ich dir Apollo empfehlen, da hab ich meins her und bin super zufrieden damit 

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 10

schnell fahren und lange rollen ist ziemlich relativ.

wenn du vorwiegend cruisen willst, dann würde ich folgende 3 modelle vorschlagen;

Jucker New Hoku, Ninetysixty Boobam, Ninetysixty Flexkick

die sind alle sehr gut zum bequemen fahren auf mittellangen bis etwas längeren strecken.

Antwort
von SimonKleeberger, 17

Versuchs mal auf der Seite von JuckerHawai dort hab ich meins her :) Ich hab das HEE bin damit sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten