Frage von snoppelka, 64

Suche ein liiied bitte helft mir?

Hallo (:

Ich suche seit längerem schon ein Song ... Ich weiß leider nicht auf welcher Sprache es gesungen wird oder welches Instrument im Refrain spielt, ich erinnere mich noch daran das es ein Mann singt und ich glaube er singt

Unte unte ogrute ... oder Ute Ute ogrute oder was ich dann im Internet noch gefunden habe

Togrute :( .. Ute ist soviel ich weiß Französisch auch meine Mama meinte ihr käme es bekannt vor wenn ich ihr diese 3 Worte vorsinge :D

Bitte nehmt es ernst... ich bin wirklich am verzweifeln

Danke ps ich meine nicht Papa Ute 

Antwort
von MetalTizi, 6

Papaoutai?

Kommentar von snoppelka ,

Nein leider nicht :( dieses Lied ist aber Schuld das mir das andere Lied nicht mehr aus dem Ohr geht 

Antwort
von Sonne1998, 20

Hast du mal probiert das auf Soundhound oder shazam zu summen? :D

Ja nur leider geht dieses unte unte ogrute so schnell das es nie erkannt wird und es ist leider das einzige woran ich mich erinnere ... evt ist es eine Flöte oder so die dann im Refrain spielt, dachte mir schon das es vllt serbisch ist weil mir diese Sprache einfach überhaupt nicht bekannt vor kam

Kommentar von Sonne1998 ,

Weißt du denn, obs ein aktuelleres ist oder schon älter?

Also zum ersten Mal habe ich es vor 3 Jahren gehört und es hat sich schon danach angehört als wäre es relativ ,,neu,, aber nicht hier in Deutschland sondern ehr in ... Serbien oder burjatien nach Französisch hört sich nur der Refrain an

Und mir ist grade noch eingefallen das Freunde und ich mal versucht haben es durch Shazam zu finden aber es wurde nicht erkannt, obwohl es scheinbar gar nicht so unbekannt war 

Balada Boa - Gusttavo Lima
Ai Se Eu Te Pego - Michel Telo

Ein Versuch ist es Wert. Französisch oder Serbisch sind die nicht , aber nimm mal :D

:D nein leider auch nicht ... Aber jetzt habe ich ein neuen Ohrwurm :D 

Hahaha das tut mir leid :D aber vielleicht wirst du so den alten endgültig los ? :D

Bonbon - era istrefi auch nicht oder?

Antwort
von students45, 18

Ich weiß nicht welches lied du suchst aber was du geschrieben hast ist gar keine Französich

Ja weiß ich :D ich habe es so geschrieben wie ich es gehört habe ,, unte ,, habe es schon mit Google Übersetzer probiert und und und...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community