Frage von Lausdirndl, 48

SUCHE EIN LIED!Show me your attention?

Hallo, ihr kennt es bestimmt.. Irgendein Youtuber lässt irgendein Lied als Hintergrundmusik laufen und verlinkt es nicht oder nennt keinen Namen. Weiß jemand wie das Lied bei 5:25 ( https://youtu.be/kETbYTy4S8E) in dem Video heißt??? Sie hat zwar Epedemic Sound geschrieben, dass sie daher die Musik hat aber ich habe jedes einzelne Lied ( und es sind viele) angehört und es war nicht dabei.. Auf mein Kommentar antwortet weder sie noch wer anderes! Bitte helft mir :) Achja Shazam geht nicht. Liedpassagen bei Google eingeben auch nicht. :D

Dankeee

Antwort
von Franky12345678, 25

Ist laut Beschreibung von "Epidemic Sound". Das ist spezielle Musik für Filmproduktionen (Damit ausnahmsweise mal nicht gegen das Urheberrecht verstoßen wird). Es wird schwierig werden, das Lied einzeln zu bekommen.

Stelle doch dem Autor des Videos diese Frage.

Kommentar von Lausdirndl ,

Habe ja geschrieben, dass ich bereits jedes Lied von Epedemic Sound durchgehört habe und es nicht dabei war und die Erstellerin des videos natürlich nicht antwortet... Aber danke trotzdem

Kommentar von Franky12345678 ,

Ich denke nicht, dass du die über 1000 verfügbaren Tracks auf http://www.epidemicsound.com/ durchgehört hast ;-). Ansonsten nette Lebensaufgabe :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten