Frage von xxfxo, 118

Suche ein Lied, kennt das vielleicht jemand?

ich habe durch Zufall schon 2 mal so ein Lied gehört und kann es einfach nicht wieder finden
ich glaube dass es House Musik sein müsste,bin mir aber nicht sicher weil ich immer jeweils nur die ersten 15 Sekunden gehört habe
und zwar ist das eine höherer stimme die da singt, und auch am Anfang nur damdamdamidamdam so in der Art 😂
ich denke dass es noch nicht so alt ist
wäre für jede Idee sehr dankbar 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LastVicious, 53

 

wenns das nicht ist :D

Kommentar von xxfxo ,

OMG VIELEN VIELEN DANK DAS IST ES!!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kommentar von LastVicious ,

Chance 1 zu 1 Mrd :D

Antwort
von Zehfummel, 61

Au weia bei so übermäßig viel Info........

Schau bei mtv Homepage in die Charts! iTunes hat alles! Das nächste mal sofort Shazam raus holen und das Lied taggen 

Antwort
von Shadia, 18

Ich glaube ich weiß wirklich welches du meinst hahaha Dum Dee Dum (NGHTMRE Remix) hahaha 

Antwort
von katejackson, 49

Ich glaube du meintest : sunglasses at night (von Corey hart)

Dieses Lied habe ich auch schon tausendmal gesucht.
😉

Antwort
von FreuleinAnonym, 36

Keys n krates - dum dee dum?

Antwort
von ShatteredSoul, 60

Das könnte alles mögliche sein xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community