Frage von singsing4040, 29

Suche ein Lied!(Glee)(Musik)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 22

http://musikradar.de/glee-staffel-4-die-tracklist/

Antwort
von singsing4040, 29

Ehm ja die Beschreibung vergaß ich: also es ist so oh oh tchic tchic tchica dabei kommt so ein bom bom.Ich kenne das Lied irgendwo von Glee wo Sam oberkörper frei im Winter und kurzer Hose in der Schule ist und ich glaube es ist episode 4x07 Kalender Boys.Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! 

Antwort
von brownies8, 8

Vielleicht meinst du turn around von Flo Rida?