Frage von be1907, 74

Suche ein Lied, zwei dunkelhäutige eine Frau und ein Mann?

Hallo erstmal :)
Ich suche ein Lied hab es gestern gehört aber kann mich nicht mehr an den Namen oder an die Sänger erinnern.
Es sind zwei Personen eine Frau und ein Mann ist so ein ami song.
wenn ich mich recht erinnern kann heisst das lied etwas mit 'wa...' Am anfang kann mich aber nicht mehr genau an das wort erinnern.
Es ist auf jeden fall sehr berühmt und man kann dazu tanzen

Danke schonmal für die Antworten 😘

Antwort
von MrKnowIt4ll, 51

Hast du noch ein paar Infos? Genre/Musikrichtung, um was es in dem Lied geht...etc ?

Ins Blaue geraten würde ich "Cheerleader -Omi" sagen :D

Kommentar von be1907 ,

Es waren zwei Personen wie gesagt eine Frau und ein mann.
Es ist so ein ami song so ähnlich wie watch me nae nae.
Worauf man auf jeden fall tanzen kann.
Ich kann mich nur daran erinnern dass das Lied aus zwei Wörtern besteht.
Und in dem Videoclip ist das so das man viele Frauen sieht die leicht bekleidet sind.
Das erste oder das zweite wort fängt mit 'wa..' An weiter weiss ich auch schon nicht 😕

Antwort
von Chudder666, 40

Evtl etwas von etwas von "Boney M"
Mit den Angaben schwer etwas zu finden!
Trotzdem viel Erfolg!

Kommentar von be1907 ,

Es waren zwei Personen wie gesagt eine Frau und ein mann.
Es ist so ein ami song so ähnlich wie watch me nae nae.
Worauf man auf jeden fall tanzen kann. 
Ich kann mich nur daran erinnern dass das Lied aus zwei Wörtern besteht. 
Und in dem Videoclip ist das so das man viele Frauen sieht die leicht bekleidet sind.
Das erste oder das zweite wort fängt mit 'wa..' An weiter weiss ich auch schon nicht 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community