Frage von lalalala1999, 24

suche ein lied, wird von einer frau gesungen und hat iwas mit "füßen im wasser, sand und händen, kopf im himmel zutun und das wort wolken kommt oft vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 10

Meine Kommentarfunktion funktioniert grad nicht, daher nochmal so.

Probier es mal bitte mit "Stereoact - Der Himmel reißt auf"

Kommentar von lalalala1999 ,

ahh vielen dank:)

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Na dann viel Spaß beim Hören - läuft nun sicher hoch und runter, oder? Klingt ja auch gut.

Freut mich, wenn ich Dir damit helfen konnte - war zwar auch ne Herausforderung, hat sich aber wohl gelohnt. Schön. Und auch Vielen Dank

Antwort
von ChloeSLaurent, 11

Nicht ganz sicher, daher 1. Versuch von mir mit "Juliane Werding - Stimmen im Wind"?

oder evtl. "Claudia Jung - Frei sein/ Ich will frei sein"?

...oder evtl. in die Frage die Musikrichtung etc. genauer einfügen?

Kommentar von lalalala1999 ,

moderner und fröhlich:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten