Frage von kirmiziaslan, 34

Suche ein Lied, welches mit Schüssen anfängt (2008-2009)?

Hi ! Ich suche genau das Lied vor ungefähr 8 Jahren, denn das Lied hatte ich zuletzt 2009 gehört. Das Lied war aufm Handy von meiner Schwester gespeichert und unter den Namen "geiler remix" gespeichert. Es hat mit Schüssen angefangen und die Melodie klang in etwa so; dit dit diridit dit dit diritdit ..- Ich war so krank nach diesem Song und habe auf youtube oder google zig mal versucht zu finden, leider ohne Erfolg.. ich weiss auch dass es bisschen Italienisch klang...

Antwort
von moiria, 25

Meinst du vielleicht 'we no speak americano'? :D  das ist mir jetzt als erstes eingefallen
Sonst kannst du auch einfach auf Shazam oder Soundhound gehen, das ist eine App, die eine Musik erkennen kann, wenn du sie ihr vorspielst.

Kommentar von kirmiziaslan ,

Hallo @moiria ! Zunächst einmal bedanke ich mich sehr für dein Bemühen mir bei der Suche zu helfen. Leider ist dies aber nicht was ich suche. We no speak americano von yolanda be cool ist bisschen neu und fängt auch nicht mit Schüssen an..

Antwort
von Dotstop, 24

Hellau ~

Kann Dir auch nur mal ins blaue raten - und ja, es beginnt wieder nicht mit Schüssen, aber manchmal sind die Erinnerungen doch nicht mehr ganz so frisch, zumal Du meintest es handelte von einem Remix.

Hör doch mal hier rein:

M.I.A.
Paper Planes

Grüße

Kommentar von kirmiziaslan ,

Hallo @Dotstop
Ich kenne dieses Lied und ist immernoch sehr beliebt und wird sehr oft gehört. Aber das Lied was ich suche war nicht auf englisch und auch nicht so bekannt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community