Frage von NBAfreak96, 51

Suche ein Lied von "Tic Tac Toe"?

Das Lied ist serh alt und ich meine es kam von der Gilrgroup "Tic Tac Toe". Ich weiß nur noch dass am Anfang ein Stuhlkreis zu sehen war, der nach eine Drogenabhängigen Therapie aussah.

Kennt ihr das zufällig ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baghira1002, 37

Ob in dem Video ein Stuhlkreis war, weiß ich nicht mehr, aber meinst du eventuell den Titel: "Spiegel"?

Kommentar von ratatoesk ,

genau,das sollte es sein

Kommentar von NBAfreak96 ,

jap ist richtig danke

Antwort
von irgendeineF, 30

Müsste "Spiegel" sein

Antwort
von shaniqua111, 22

Spiegel

Kommentar von NBAfreak96 ,

jap ist richtig danke