Frage von Envie, 47

Suche ein Lied von Panic! At The Disco?

Hallo! Ich habe vor gut einem Jahr ein Lied von Panic! At The Disco gehört, aber jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein und ich weiß auch nicht mehr all zu viel. Es war schon recht alt und man konnte es gut hören, wenn man wütend war. Das Musikvideo davon gab es auf YouTube. Das sind leider doch recht wenig Infos. Ungefähre Vorschläge wären gut. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorieno, 35

I Write Sins Not Tragedies, Nine in the afternoon, Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off, Let's kill tonight, Miss Jackson,...vielleicht ist es ja eins von denen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Panic!_at_the_Disco                                                Andernfalls kannst du hier die anderen Lieder von Brendon nachlesen :)           

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße & viel Erfolg beim Finden 

Kommentar von Envie ,

Ja, vielen Dank! Es war 'I write sins not tragedies"! :)

Kommentar von Sorieno ,

Super, dass du es finden konntest! (Da nicht für, P!atd-Fans müssen zusammenhalten :D)

Kommentar von Sorieno ,

Verdammt, danke dir! Hilfreichste Antwort *ist fassungslos* Mein Highlight des Montages, danke! :D

Antwort
von LeaBora, 24

Ich denke "I write sins not tragedies" oder "Miss Jackson". :)

Antwort
von LanieOMellx, 32

Vlt "i write sins not tragedies" ?

btw: Super Musikgeschmack hast du! =)

Kommentar von Envie ,

Ja! Das war's! Oh man. Wie konnte ich das Lied nur nicht wieder finden? Dankeschön! Und das mit dem guten Musikgeschmack kann ich wohl nur zurückgeben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten