Frage von sammmy2, 51

Suche ein Lied von Marius Müller-Westernhagen, komme leider nicht auf den Titel, Beschreibung im Text?

Im Video, ist glaube ich schwarz weiss, man sieht eine weibliche stierkämpferin, müsste aus den 90 ern sein.. komm leider nicht auf den Titel? Kann einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von colluu, 33

Ein paar mehr Anhaltspunkte wären schon schön:

Ist der Song eher langsam oder schnell?

Kriegst du noch ein paar Textzeilen zusammen oder zumindest das Thema des Songs?

Ansonsten ist vermutlich YouTube dein Freund.

Kommentar von sammmy2 ,

Rosana .... trotzdem danke

Antwort
von amike, 34

YouTube kann dir da helfen ;) 

Sieh dir einfach ein paar seiner Videos an - da steht der Titel in der Beschreibung.