Frage von Clairei, 86

Suche ein Lied von einer deutschen Hip Hop - Sängerin mit einem Sänger. Leider sehr wenig Infos?

Hi Leute,

ich weiß, dass ich für diese Frage sehr wenig Informationen habe. Fakt ist, letztes Jahr gab es ein Lied, was oft bei BIG FM lief und welches ich immer wieder im Auto gehört habe.

Es war ein Lied, von einer deutschen Rapperin (?) und einem Sänger. Beide waren nicht gerade berühmt, aber ich weiß, dass sie in den mittleren Plätzen der Charts gelandet sind. Es war gerade Anfang des Sommers in und es ging darum, dass die Frau sich nicht unterkriegen lässt und immer wieder nach oben kommt.

Habe gesucht und gesucht, aber ich will natürlich nicht von 12 Monaten die ganzen Charts durchkämmen.

Wäre Zufall, wenn Jemand von Euch mir direkt helfen könnte, aber vielleicht hat ja Jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von gigiJohnson, 48

Sie ist zwar keine Profi Sängerin oder sonstiges, aber vielleicht adokojo ft shirin David - du liebst mich nicht (?) 

Oder Irgendein Lied von namika? 

Kommentar von Clairei ,

Vielen Dank für Deine Vorschläge. Beides ist es leider nicht... Könnte mich selber in den Hintern treten, dass ich das Lied aus den Augen verloren habe und jetzt nicht mehr weiß, wie es hieß! Also die Frau hat auf jeden Fall den Refrain gesungen!

Antwort
von truefruitspink, 35

Kann es sein das es Lumaraa mit Richter ist? Weis leider den Titel nicht mehr.

Kommentar von Clairei ,

Habe gegoogelt ist es leider nicht. Trotzdem Danke! Vielleicht hör ich es ja irgendwann nochmal im Radio!

Antwort
von pokemontausch, 35

Bye bye von cro ?

Kommentar von pokemontausch ,

K, bye bye ist es nicht hab mir das nochmal durchgelesen , aber vlt "Xavier Naidoo- alles kann besser werden".

Kommentar von Clairei ,

Nee, wie bereits erwähnt, die waren beide nicht gerade berühmt. Lief halt nur ein bis zwei Monate so gut wie jeden Tag im Radio, dann war das Lied weg. Trotzdem danke.

Antwort
von XXpokerface, 5

So wie du bist?

Antwort
von 100Prztkstnls, 16

Namika oder Andreas Bourani

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community