Frage von Arinin, 90

Suche ein Lied von einer Band (Rock/Punk/Metal/Emo)?

Ich habe leider keine Ahnung mehr wie der Titel des Songes war bzw. wie die Band hiess. Ich glaube jedenfalls, dass es im Lied um Liebe nach dem Tod ging bzw. um sich selbst zu töten, um im Jenseits mit jemanden weiterzuleben. Es kann gut sein, dass im Titel das Wort "Love" vorkam und die Band im namen irgendwo "Escape" hatte (darüber bin ich mir aber gar nicht sicher).

Weiterhin schien die Musik mehrheitlich softer Rock zu sein (auch dieses Lied war eher langsam und ruhig) . Die Bandmitglieder waren in meinen Erinnerungen geschminkt (auf jedenfall der Sänger) und alle männlich.

Kann jemand vielleicht etwas mit diesen Informationen anfangen? Ich wäre jedenfalls um jeden Hinweis froh ^^

Antwort
von Forriamort, 58

Höre dir mal die Lieder von "Escape the fate" an. Ob da evtl dein Lied dabei ist :-)

Kommentar von Arinin ,

Habe ich schon vorher gemacht ^^

War aber leider nicht darunter...

Kommentar von Forriamort ,

Hm schade...
Dann wird das wohl schwer :-D

Wenn du gar nichts findest kannst du nur hoffen, dass du das Lied irgendwann mal wieder hörst.

Antwort
von xxTOxx, 14

Kannst du es nicht etwas genauer beschreiben?

Das ist schon eine große Herausforderung. Ich meine, dass es um liebe nach dem Tod geht und dass das Wort "Escape" VERMUTLICH im Titel der Band enthalten ist, sind echt wenige Infos.

Wie sahen die Männer aus? Wieviele waren es?

Bitte mehr Infos!!

Kommentar von Arinin ,

Ah, ich habe die Band schon lange gefunden :)

Das Wort "Escape" kam gar nie vor, es war die finnische Kuschelrockband HIM mit dem Song "Join Me in Death".

Kommentar von xxTOxx ,

Ah ok. Freut mich für dich! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community