Frage von Benjirich, 54

Suche ein Lied von Die Ärzte?

Hallo,

vor Jahren viel die Ärzte gehört, jetzt suche ich ein Lied. Suche auf Youtube war zwecklos, was ich brauche ist der Name.

Das Lied hat angefangen das einfach n Typ auf ne psycho Weise über irgendwas erzählt hat, bestimmt ne Minute. Wenn ich mich recht erinnere gings ums Töten oder so.

Wär nett wenn mir einer sagen könnte welches Lied das sein könnte!

Antwort
von HalloNa0815, 29

Anti-Zombie

Kommentar von Benjirich ,

Zwar ein gute Lied aber auch nicht welches ich suche!

Kommentar von HalloNa0815 ,

Dann vielleicht "Lieber Tee"?
https://www.youtube.com/watch?v=daUjeSf0Wq0
Wir können das gerne ausdiskutieren, wenn du magst, bis du das hast. Hab hier alle dä Songs am Start.

Kommentar von HalloNa0815 ,

Funfact: Das ist übrigens zusammengeschnitten aus "Klaus Kinski spricht Francois Villon - Villon das bin ich"
Also falls es das richtige ist und du noch mehr von einem Typ auf ne psycho Weise irgendwas erzählt bekommen willst, ist man bei Kinski immer richtig: https://www.youtube.com/watch?v=C5XGl0jgKlk&list=PLCDBAE821027592FA

Antwort
von Attacktic, 54

Mit dem Schwert nach Polen, warum Rene? Vielleicht das?

Kommentar von LeSansTalents ,

Würde mich deiner Antwort anschließen👍

Kommentar von Benjirich ,

Das ist es leider nicht, wie bereits beschrieben kommt erst die lange Textpassage bevor das eigentliche Lied losgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community