Frage von Sisi335l, 37

Suche ein Lied von dem Film 'Lie with me' - etwas aufwendiger zu suchen, hat jmd Interesse?

Danke schon mal im voraus.

Ich habe das Lied schon überall gesucht, dachte zuerst es existiert gar nicht, aber das Lied muss es doch geben? Ich meine, sonst würde er ja nicht einfach im Film abgespielt werden.

Das Lied kommt GANZ am Ende des Films. Dort, wo demnach alle Schauspieler usw aufgelistet werden.

Ich habe den Liedtext schon aus 'wieheisstdaslied' usw eingegeben, doch ich finde dieses Lied einfach nicht.. kann mir jmd weiterhelfen ..??

Der Liedtext:

" It didn't have to be him, it could have been anybody. It didn't have to be gim, to this meant to me.

You could save me if you wanted to. If you ask me, i will do the same for you. I could breath the** lost** inside of you. I would save you if you want me to.

(Intrumentale Pause)

You could save me if you wanted to. If you ask me, i will do the same for you. I could breath the lost inside of you. I would save you, if you want me to. "

Das waren 2 min ca. nach dem Film Mehr Liedtext bzw Lied im allgemeinen kam nicht

Es KANN natürlich auch sein, dass ich den Liedtext falsch verstanden habe.

Bei den meisten bin ich mir 100%ig sicher. Sie 'unsicheren Wörter' habe ich dicker markiert..

Danke für eure Hilfe!! :))

Antwort
von ceevee, 29

http://www.imdb.com/title/tt0418832/soundtrack?ref_=tt_trv_snd

Haste die Titel mal alle durchgehört? Ganz spontan sieht's so aus als wenn "Anneliese Noronha - Saviour" ganz gut passt.

http://www.nitrolyrics.com/annelise-noronha_saviour-lyrics.html

Kommentar von Sisi335l ,

DANKE! DANKE! DANKE! Gott, DU bist mein Hightlight des Tages!!! Ich Danke DIR!!!!!! :DDDD

Antwort
von ShatteredSoul, 26

Im Abspann werden doch alle Songs genannt.

Kommentar von Sisi335l ,

Genau.
Dort hab ich es aber nicht gefunden, sonst würde ich ja nicht nochmal danach Fragen?

Kommentar von ShatteredSoul ,

ok, hast es ja jetzt gefunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community