Frage von sandziiii, 65

Suche ein lied!? Von bushido beim supertalent ?

Hallo,
Ich habe gerade bei "das supertalent" ein lied von bushido gehört...das kam als der türsteher den ali rausgeschmissen hat..kenn einer das lied? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cml1980, 54

Das Lied heißt von Bushido Hochmut

Kommentar von sandziiii ,

Danke dir..:D

Antwort
von sunnybunny28, 65

Kannst du irgendwas davon wieder geben

Kommentar von sandziiii ,

Ne leider nicht...ich weiss nicht ob du das supertalent geguckt hast aber es lief dann als der rausgeschmissen worden ist..

Antwort
von pn551, 52

Das Lied von Bushido kenne ich zwar nicht, aber der Türsteher war der private Bodygard von Dieter Bohlen. 

Aber der Ali war ja mal ne Type für sich. Und weil er mehr Ahnung von Musik hat als Dieter Bohlen, sitzt Dieter ja auch in der Jury und Ali ist draußen. Bei seinem Hinweis, daß er ja schließlich Eier in der Hose hätte, weil er sich auf die Bühne traut, frage ich mich, warum er dann bei jedem zweiten Satz in den Schritt gefaßt hat, um zu fühlen, ob sie noch da sind. 

Kommentar von sandziiii ,

Hahahah