Frage von Compag1534, 47

Suche ein Lied von 2009?

Das Lied hab ich damals in der 3. Klasse bei meiner ersten Klassenfahrt gehört und das haben wir damals die ganze Zeit gesungen.

Da es schon länger her ist hab ich leider keine Ahnung worum es in dem Lied geht oder so, das einzige was ich weiß ist, dass es ein Party Lied ist.

Ist mir grade eingefallen und wollte einfach mal wissen wie das Lied heißt, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dudelsack92, 26

Guck mal bei youtube und gib Hits 2009 ein oder so

Antwort
von virusscript24, 12

Was is mit Peter Fox - Stadtaffe?

Das kam glaub Ich 2009 raus und war ein Mega hit.

Fanpost kam auch 2009 raus ;)

Ansonsten halt das Zeug von Taio Cruz, David Guetta, Madcon, Black Eyed Peas und den Atzen

Antwort
von derJones, 34

Woher sollen wir jetzt wissen, welches Lied das möglicherweise sein könnte?
Du beschreibst das Lied kein Stück, weder ob Gesang von Mann oder Frau, oder eine Textzeile oder ähnliches. Party Lied kann fast alles sein.

Kommentar von Compag1534 ,

Ja, das stimmt wohl... 

Ist mir grad nur so eingefallen und wollte halt wissen was das 

Naja egal :D 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community