Frage von dominika83sb, 87

Suche ein Lied vermutlich aus den 60er Jahren?

Ich suche einen Song einer rockband aus vermutlich den 60er jahren. Ich weiß, dass der song relativ bekannt ist. Und kann mich noch wage and den videoclip erinnern. Die Band stand teilweise in einem dunkel-grünem Raum der antik ausgehen hat, der Sänger stand in einem warmen Mantel dar. Das Lied das sie spielten klingt ziemlich trist und depressiv. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus!

Antwort
von jocksi, 9

der vieleicht 

Moody Blues - Nights in White Satin

Antwort
von EdnaImmers, 57

Velvet Underground ...... Dark Side of Nowhere?

Kommentar von dominika83sb ,

Ich kann es leider nicht finden um zu schauen ob es das ist...

Kommentar von EdnaImmers ,

Tut mir leid - aber die Angaben sind echt dürftig

Kommentar von dominika83sb ,

Also ich bin mir nicht sicher, glaube aber mich daran zu erinnern, dass es da irgendwie um den "autumn" ging. Also das in irgendeiner weise da der Herbst irgendwie besungen wurde. Bin aber echt nicht sicher.

Kommentar von EdnaImmers ,

Wie wär's wenn Du die Stichworte bei youtube in Sie Suche gibst? Nur mal so .... Google wirst Du ja schon probiert haben -  es gibt bestimmt ne Rocksong Datenbank .... Alle Wörter eingeben 

Kommentar von dominika83sb ,

Der Clip war auf jeden Fall bunt. Und die Band bestand nur aus Männern/Jungs. Und die sahen in dem Clip nich typisch rockig aus, sondern eher etwas "gepflegter".. 

Kommentar von EdnaImmers ,

Hallo - je ne sais pas - deine Angaben sind zu dürftig .....ich habe Dir doch ein paar Tipps gegeben wo Du weitersuchen kannst ....

Kommentar von dominika83sb ,

Ich suche wie blöd danach.. Bei YouTube kann ich auch nix finden. Na ja.. Trotzdem vielen Dank!

Kommentar von EdnaImmers ,

Wie wär's mit einem DANKE & einem Kompliment -😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten