Frage von Itsjackfrost, 64

Suche ein Lied und Habe nur das Musikvideo, Irgendwelche Ideen?

Hey :)

Ich suche ein Lied, von welchem ich nur noch das Musikvideo beschreiben kann. Ich weiß nicht wie der Sänger oder das Lied hiess, weiß auch keine Lyrics von dem Lied. Ich weiß nur, dass es von einem Mann gesungen wird/wurde. 

Im Musikvideo ist der Bildschirm in zwei hälften geteilt. Auf einer sieht man eine Frau, auf der anderen Seite einen Mann. Man sieht, wie beide aufstehen und das Haus verlassen. Jemand steht um 6.00 auf, und jemand um 6.30 ( Bin mir nicht ganz sicher. Ist aber auch nicht so wichtig.) Beide haben an diesem Tag Probleme mit dem Chef und fangen an zu zeichnen (fragt mich nicht warum. Zeichnen ist toll.) Am Bahnhof, an jenem sie beide aussteigen, hat es ein Plakat von einer Dame. Eine Person zeichnet eine Regenwolke über den Kopf der Dame, als die andere Person dies sieht, zeichnet sie einen Regenschirm in die Hand der Dame. So geht das immer weiter. Jemand sieht das Negative und später kommt die andere Person und veröndert es ins Negative. 

An einem Tag treffen sich beide zufällig. Es regnet und der Mann hält einen Regenschirm über den Kopf der Frau. Also wie auf dem Plakat.

Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich hoffe, jemand weiß, welches Lied ich meine. :)

 mfg,

ItsJackfrost 

Antwort
von GoldenPie, 64

Dann hast du ja automatisch das Lied...

Kommentar von Itsjackfrost ,

Nein, leider nicht. Ich hab' mir das Musikvideo vor ein paar Jahren angesehen und weiß weder den Titel des Liedes, noch den Sänger. Ich kann mich nur noch an das Musikvideo erinnern. 

Irgendwie hat es aber den ganzen Text gelöscht, wie ich sehe (grr.) Und ich muss ihn neu schreiben. ^^

Kommentar von GoldenPie ,

Okee, kenn das Video leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten